FAQ

Home / Hilfe / FAQ

Support anschreiben

Wenn du ein Problem hast, oder sonst eine Frage, darfst du dich jederzeit an uns wenden und wir versuchen dir schnellstmöglich zu antworten. Schreibe dazu bitte immer die von deinem Account verwendete Email Adresse dazu, sowie wenn es um eine Bestellung geht die Bestellunummer, damit wir dir schnellstmöglich helfen können. Wir nehmen auch jederzeit Verbesserungsvorschläge entgegen. Und freuen uns jederzeit über Anregungen. Email: admin@artigall.ch


Bezahlungsinformationen

Momentan steht nur die Bezahlung mit Kreditkarte zur Verfügung. Du kannst natürlich mit VISA und Master Card bezahlen. Wir sind bemüht hier schnellstmöglich noch weitere Bezahlungsmöglichkeiten anzubieten.


Wieso werden mir verschiedene Bestellungen generiert mit meinem Warenkorb?

Es wird für jeden Künstler eine Bestellung generiert. Dies da du auch mit jedem einzelnen Künstler einen separaten Kaufvertrag eingehst.


Wieso werden Versandkosten pro Produkt berechnet?

Die versandkosten können von Produkt zu Produkt stark variieren. Der Künstler kann falls er die Versandkosten kombinieren konnte den restlichen Betrag zurückerstatten.


Wann muss ich meine Bestellung bezahlen?

Mit dem Abschluss der Bestellung bist du auch verpflichtet diese zu bezahlen. Dies machst du nach dem abschluss in der Bestllübersicht. Sobald du die Bestellung bezahlt hast, wird der Künstler auch dein(e) Produkt(e) versenden.


Wieso wird bei Bestellungen unter 50.- ein Kleinmengenzuschlag berechnet?

Da bei einer Bestellung Gebühren anfallen für die Überbweisung usw. müssen wir leider bei Bestellungen unter 50.- einen Kleinmengenzuschlag berechnen. Beachte dass für diesen Betrag nur der Warenwert, nicht jedoch der Versandwert dazugerechnet wird.


Kontaktiere uns

Abonniere unseren Newsletter

Anmeldung zu Newsletter

Folge uns

2024 © All Rights Reserved, Artigall GmbH